KIRCHENCHOR GRAFENRIED - *Magnificat anima mea*

Gottesdienst zum dritten Advent und Verabschiedung von Dirigentin Claudia Olgiati.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Olgiati (Mittwoch, 16 Dezember 2015 14:44)

    Soooo viele Fotos von mir! Ist ja ein bischen übertrieben....trotzdem vielen herzlichen Dank dem fleissigen Fotografen :-)! Und es war einfach nur überwältigend, dieser Abschied! Werde ich nie vergessen! Und der Mega-Blumenstrauss steht bei mir in der Stube und leuchtet vor sich hin! Danke ALLEN für diesen wunderschönen Sonntag; auch ein spezielles Merci viumau an Erika und Michael: die Sigristen haben ebenfalls alles gegeben! Und dieses super Glühweinrezept muss ich unbedingt haben!!!!....Eure Alt-Dirigentin Claudia, die bestimmt schon bald wieder auftaucht in Grafenried (so schnell werdet ihr mich nicht los!!)