Segenswort:

Gott segne dich, wenn du des Morgens aufstehst, noch bevor es dir gelingt, dich über den Tag zu ärgern oder dich vor ihm zu fürchten.

 

Gott segne dich, wenn dir etwas Schweres widerfährt, noch bevor es sich in deinem Herzen festsetzen kann.

 

Gott segne dich am Abend, indem er die Schatten des Tages von dir nimmt, noch bevor sie sich in deine Träume schleichen. Gott segne dich, wo du gerade gehst und stehst, lachst oder weinst, glänzt oder versagst.

 

Gott segne dich in allem, was du tust und lässt.

 

Amen

 

Aktuelles Programm

Hier finden Sie das monatliche Programm, das auch im reformiert., unserer kirchlichen Zeitung, im Mittelteil publiziert wird.

 

Ebenso werden Sie wöchentlich im Fraubrunner-Anzeiger informiert.

 

Übrigens finden Sie im Blog auch immer wieder Fotos zu den vergangenen Anlässen. Schauen Sie doch rein!

Sonntag, 20. Januar, 10.00 Uhr

Familiengottesdienst zum Thema *Wahr - Fake?" gestaltet von den Schülerinnen und Schülern der KUW 5. Klassen mit dem KUW-Team und Pfrn. Marianne Hundius. Anschliessend sind alle herzlich willkommen im Gaffee Chrüzpunkt.

 

Sonntag, 27. Januar, 10.00 Uhr

Predigtgottesdienst mit 2 Taufen zur Jahreslosung, die da heisst aus Psalm 34.15 "Suche den Frieden und jage ihm nach!" Verabschiedung des Praktikanten Stefan Wagner. Herzlich lädt ein Pfr. Daniel Sutter, auch zum anschliessenden Gaffee Chrüzpunkt.

 

Sonntag, 3. Februar, 10.00 Uhr

Predigtgottesdienst mit Pfr. André Urwyler aus Bern. Anschliessend sind alle herzlich willkommen im Gaffee Chrüzpunkt.

 

Mittwoch, 6. Februar, 10.30 Uhr

Andacht in der Rotonda Jegenstorf mit Klaviermusik, Alphorn und Worten mit Kirsti Lätsch und Pfr. Daniel Sutter.

 

Samstag, 9. Februar, 18.00 Uhr

Letzte Taizé-Feier in diesem Winter mit viel Kerzenlicht in der Kirche, Stille, Liedern und Bibelwort. Anschliessend Ausklang an der Schneebar. Mitwirkung durch das Quartett "Quatuor de l'Aube" mit Jérôme Faller aus Fraubrunnen zusammen mit Daniela, Sabrina und Flavia Tschumi, Gesang, Marc Mangel spielt an der Orgel. Wow, das wird echt gut!!!

Samuel Mörker und Pfr. Daniel Sutter Worte.

 

Sonntag, 17. Februar, 10.00 Uhr

Predigtgottesdienst mit dem Prädikanten und systemischen Psychotherapeuten Urs Gfeller aus Bern. Herzliche Einladung zu Predigt und Gaffee Chrüzpunkt.

(Prädikanten sind Personen, die nicht zum Pfarramt ordiniert sind, jedoch von der Kirche ausgebildet und ermächtigt worden sind, um aushilfsweise Predigtdienst zu übernehmen.

 

Sonntag, 24. Februar, 10.00 Uhr

Gottesdienst mit Pfr. Daniel Sutter. Herzliche Einladung zu Predigt und Gaffee Chrüzpunkt.

 

Freitag, 1. März, 20.00 Uhr

Weltgebetstagsfeier in unserer Kirche mit dem Gastland Slowenien vorbereitet durch eine Gruppe von freiwilligen Frauen.