Bücherschrank

Auf der Nordseite der Kirche Grafenried steht dieser wunderschöne Bücherschrank der Firma Taroni Metallbau AG aus Ittigen.

 

Das Konzept des offenen Bücherschranks ist hinlänglich bekannt. Man kann Bücher nehmen und Bücher bringen - gute Bücher und weniger gute Bücher, dicke und dünne Bücher, deutsche und fremdsprachige Bücher, Romane, Krimis, Biographien, philosophische Bücher, Kinder-, Koch-, Sach- und alle anderen Bücher in möglichst gutem Zustand und möglichst nicht vom vorigen Jahrhundert.

 

Eines rein und eines raus ist das Motto - der Bücherschrank ist kein Abfallcontainer. Er ist viel zu schön, um vollgestopft zu sein. Und man kann auch besser stöbern, wenn er nicht überfüllt ist.

Daher nur Bücher in gutem Zustand und nicht älter als Jahrgang 2000 im Schrank deponieren. Vielen Dank!


Kontakt & Info: Rose Gerber Schlegel | 031 767 75 71