Hochzeit

«…doch am Grössten unter ihnen ist die Liebe!»

1.Korinther 13.13

Beim Fest der Liebe geht es um Sie als Hochzeitspaar. Wir planen beim gemeinsamen Gespräch einen unverwechselbaren Tag mit Ihren Wünschen und Vorstellungen und unseren Möglichkeiten.

Hochzeitspaare aus unserer Kirchgemeinde wenden sich für einen Termin an:

Pfrarrer Daniel Sutter (Fraubrunnen, Grafenried, Zauggenried)

031 767 71 22

079 420 54 07

Auswärtige Brautpaare müssen eine Pfarrperson mitbringen. Weitere Informationen zu Miete finden Sie hier.

Trauung von auswärtigen Hochzeitspaaren

Auswärtige Paare müssen eine Pfarrperson mitbringen. Melden Sie sich für die Reservation der Kirche bei

den Sigrist:innen

Kirchgemeindehaus als Apéro Location mieten

Sie möchten ein Kirchgemeindehaus als Ort für den Apéro mieten? Melden Sie sich bitte beim Sigristen der Kirche, in der Sie Ihre Trauung planen.

Musik, Gesang, Fotos, Blumen

Wir haben Ihnen für die Ausgestaltung Ihrer Feier ein paar Adressen mit Dienstleistern vor Ort zusammengestellt.

Musik & Gesang

Sabrina Tschumi untermalt Ihre Trauung mit gefühlvollem Gesang. Begleitet wird sie dabei von Kathy Wyss am Klavier und manchmal unterstützt von Daniela Tschumi.

079 197 52 29 (Sabrina)

Blumen